Erich Wermeyer Zaunbau GmbH

~ Ihr Fachbetrieb für Zäune, Tore, Schranken & Drehkreuze ~

Zaunsysteme

– für jeden Bedarf

Schiebetore

– individuell für Ihre Bedürfnisse

Drehflügeltore

– Einflügelige & Zweiflügelige Drehtore sowie Faltflügeltore

Schrankensysteme

– Moderne & innovative Schrankensysteme

Zutrittssysteme

– Drehkreuzanlagen & mehr

Rufsäule

– Jetzt mehr erfahren…

Mehr über EWZ

Vor über 40 Jahren gründete Erich Wermeyer seinen Betrieb an der Werthmühle in Ibbenbüren. Damals stellte er in Handarbeit Springbrunnen und Blumenkübel her. Seit 1980 konzentriert sich das Unternehmen auf den Zaunbau. Es verlagerte 1996 seinen Sitz ins neu errichtete Firmanegebäude in der Fuggerstraße 16 in Ibbenbüren.

Im Jahr 2013 wurde der Sohn, Fank Wermeyer, als weiterer Geschäftsführer eingetragen und unterstützt mit seinem 2010 erworbenen Meistertitel das Team.

guetezaun.deSeit Juni 2014 wurde das Firmengelände erweitert und ein großes Lager in der Fuggerstraße 11 dazugewonnen.

Heute werden Zäune, Tor, Schranke und Drehkreuze bundesweit an private und gewerbliche Kunden geliefert und montiert. Die Firma Erich Wermeyer übernimmt dabei alle anfallende Arbeiten, angefangen von der konkreten Planung bis hin zur fachmännischen Montage.

Das qualifizierte Mitarbeiter Team wird alles tun, um jeden Kundenwunsch zu realisieren. Seit April 2009 Ist die Firma Wermeyer Mitglied im RAL Gütezeichen und Mitglied der RAL Gütegemeinschaft Metallzauntechnik.